INSPIRATION FÜR KÖRPER, GEIST UND SEELE                
Startseite Newsletter Kontakt/Impressum English

Lars Muhl

"Der Seher - Der Film" Hamburg-Premiere in Anwesenheit von Lars Muhl

Cal­le de Mont­se­gúr war ein Mann mit außer­ge­wöhn­li­chen Be­ga­bun­gen: er ver­moch­te es, Men­schen, die er nie ge­se­hen hat­te, aus der Fer­ne zu hei­len. Er konn­te Ge­dan­ken le­sen und be­weg­te sich in fein­stoff­li­chen Wel­ten wie an­de­re in der Rea­lität.
Lars Muhl war in den Jah­ren 1999 bis 2003 bei ihm "in der Leh­re". Ab und zu mach­te er - manch­mal auch heim­lich - Film­auf­nah­men, die er jetzt zu ei­nem Do­ku­men­tar­film mon­tiert hat. Uns öff­net sich die ma­gi­sche Welt die­ses Hei­lers, sei­ne Ar­beit mit En­er­gi­en, Ge­dan­ken­for­men und heil­sa­men Far­ben.
Erst als es Lars Muhl ge­lingt, Wi­der­s­tän­de und in­ne­re Blo­cka­den auf­lö­sen, ist er be­reit: An der hei­li­gen Stät­te der Ka­tha­rer öff­net ihm der Se­her das "Tor der Zeit". Und be­tont ein­mal mehr, dass die Zeit reif ist für ein neu­es Er­wa­chen der Frau­en - denn sie sind es, die die Kraft und die Al­che­mie be­sit­zen, die Her­aus­for­de­run­gen un­se­rer Zeit zu be­wäl­ti­gen. Ein außer­ge­wöhn­li­ches Aben­teu­er!

Im An­schluss an den Film wird es ein Pu­b­li­kums­ge­spräch mit Lars Mul ge­ben.

 

Lars Muhl

Der dä­ni­sche Au­tor und Se­her Lars Muhl be­gann sei­ne be­ruf­li­che Lauf­bahn zu­n­ächst als Mu­si­ker. Par­al­lel da­zu stu­dier­te er kom­pa­ra­ti­ve Re­li­gi­on und Phi­lo­so­phie, bis er sich 1988 auf aramäi­sche, christ­li­che und jü­di­sche Mys­tik fo­kus­sier­te. | mehr

 

Weitere Veranstaltungen mit Lars Muhl

Erlebnisabend: Heilige Gesänge und heilige Öle | HAMBURG

Info | Ticket

Lars Muhl
2. März 2018
Erlebnisabend: Heilige Gesänge und heilige Öle | HAMBURG

ZEITEN

Fr 19 Uhr

ORT

Hamburg, Gemeindesaal Heimhude

SPRACHE

Deutsch

PREISE *

VVK 30 EUR (bis 01.03.18)
AK 35 EUR
 
*zzgl. 1,19 Euro Systemgebühr
Workshop: Die Weisheit des gebrochenen Herzens | HAMBURG

Info | Ticket

Lars Muhl
3./4. März 2018
Workshop: Die Weisheit des gebrochenen Herzens | HAMBURG

ZEITEN

Sa 11-18 Uhr
So 10-17 Uhr

ORT

Hamburg, Gemeindesaal Heimhude

SPRACHE

Englisch mit deutscher Übersetzung

PREISE *

Regulär 250 EUR
 
*zzgl. 1,19 Euro Systemgebühr




1. März 2018

Lars Muhl

"Der Seher - Der Film" Hamburg-Premiere in Anwesenheit von Lars Muhl

TERMIN

1. März 2018, Filmpremiere

ZEITEN

Do 19 Uhr

PREISE*

Regulär 10 EUR
Ermäßigt 9 EUR
 
* zzgl. 1,19 Euro Systemgebühr

ORT

Kino Abaton
Allendeplatz 3 / Ecke Grindelhof
20146 Hamburg

SPRACHE

Deutsch
jetzt buchen